Mit Drupal c# Programm öffnen über MySQL ?

Lateknight

Grünschnabel
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Möglichkeit um mein in Microsoft Visual C# 2010 express "selbstgeschriebens" Programm auf meine Drupalbenutzeroberfläche einzufügen.

Hab von Connector/NET gehört, dass dies für MySQl erfüllt und frage mich daher, ob Drupal dann auf die Datenbank zugreifen kann? Wenn ja, wie krieg ich das als Laie bewerkstelligt?

Oder wenns gar nicht geht, kennt ihr ein geeingetes Programm/Modul, dass man als Login aufsetzten könnte, wo man entweder sich anmeldet oder eine Art Scnellzugriff nutzt, ohne Anmeldung?


Thx im vorraus

euer Late
 
Willst du diesen Beitrag im .NET Forum oder im CMS-Forum sehen?
Denn hier in VB6 ist er am total falschen Ort da weder Drupal, C# noch MySQL oder .NET direkt etwas mit VB6 (Viasual Basic 6) zu tun hat.

Ich verschieb ihn dann für dich....
 
Zurück