Mit der Nase geschrieben

hihacker

Mitglied
Mal ein kleines Spiel ich hoffe das gibts noch nicht ;)

Als ich mir den "Unsichtbaren Thread" angesehen hab in dem man ja blind schreiben soll und das anscheinend für manche kein problem ist hab ich mich an eine andere Version erinnert :)

Aufgabe:

Macht mal eure Augen zu und schreibt dann mit eurer Nase auf der Tastatur euren Niknamen oder euren richtigen Namen (oda einfach irgendein Wort:)) Bitte schreibt aber zuerst was es heisen sollte, sonst kann man es nacher womöglich überhauptnichtmehr erkennen :)

Also ich fang mal an

Andreas hihacker

BDDSXDC HIHGADCKIRT

Naja hat wohl nich so gut funktioniert :) Hoffe ihr könnts besser xD
 
Is ja nur deine Tastatur xD

Wusst gar nicht das es schon mehrere dieser Art gibt, aber sie sind dann ja doch ein bisschen viel anderst :)
 
Hallo!
Dann haben wir ja bald alle Körperteile durch, die wir hier über die Tastatur ziehen sollen :suspekt:
Füsse zählen aber nicht, denn es gibt ja Leute (ohne Arme) die (fast) keine andere Möglichkeit zum tippen haben.
Diese wären anderen gegenüber natürlich im Vorteil.

Ein Körperteil fällt mir da aber noch ein.....
Ach nee, geht ja auch nicht..... dann wären ja ganz klar die Frauen im Nachteil. :D

Gruss Dr Dau
 
Hihihi, auch eine gute Idee. ;)
Ich dachte allerdings an ein "paar" cm weiter unten. :D
 
Ach kommt schaut doch mal was in der Überschrift steht könntet ihr nicht wenigstens eure beiträge mit der Nase schreiben wenns schon :offtopic: ist :)
Probierts doch wenigstens mal :)
 
Offtopic?
Hier?
Nie nicht!

Ich kann ja nichtmal "blind" tippen wenn ich die Finger nehme, da brauche ich es mit der Nase (oder was auch immer ;) ) erst garnicht versuchen. ;)

Aber Du kannst uns ja mal den "Affengriff" mit der Nase vormachen. :)
 
Zurück