Mit Click auf Bild soll ein neues Bild geöffnet werden

El_Chefe

Grünschnabel
Sers. Ich hab folgende Vorgabe.

Ich habe eine große Europa-Karte. Auf 4 Ländern hab ich mehreckige Hotspots gelegt. Derzeit ist es so, dass da ein kleines Fenster mit der Fahne des Landes auf geht (mit overlib im MouseOver). Per Click auf das Land öffnet sich derzeit ein neues Explorerfenster, in dem das Land einzeln dargestellt ist. Hier sind wieder einige Punkte mit der overlib-Funktion versehen.

Ich möchte es jedoch so lösen, das per Click nur das einzelne Land vor der großen Karte geöffnet wird (mit den mouseOver-Funktionen). Die große Europakarte soll dabei etwas vergraut werden. Durch einen kleinen Schließen "X" soll man die Landeskarte wieder schließen können und die Europa-Karte wird wieder "Aktiv-Hell".

Ich hoffe, ihr könnt mit der Aufgabenstellung was anfangen... Noch viel mehr hoffe ich, das mir jemand helfen kann. Danke schon mal. Ade
 
wollte grad schreiben, das ich es mit der GreyBox gelöst habe, da die andere anscheinend keine .php-Seiten auflösen kann. Danke dennoch für die Antworten. ade
 

Neue Beiträge

Zurück