mit .bat neustarten

Hi,

also wenn ich das hier richtig verstehe, dann gehts hier in erster Linie um´s Formatieren der Festplatte? Ist doch nix einfacher als das. besorg dir z.B. Paragon Partion-Manager (hatte ich auf ner Chip-CD) ... Du brauchst dafür aber auch noch ne win 98er Startdiskette.
Dann erstellst Du du damit unter XP ne Partitions-Startdisk zum Booten.
Mit dem netten kleinen Prog kannst du dann die Festplatte sauberputzen...
Formatieren in NTFS ist auch kein Problem damit, auch wenn XP noch drauf ist, da in DOS gebootet wird.

Mußte ich auch schon dreimal machen, weil´s wirklich besch****** Recovery-CD´s gibt.

MFG e-luxe
 
Wieso schreibst du das in diesen Thread?

Der gesuchte Befehl wäre dann wohl copy und funktioniert so:

copy deinedatei.txt c:\zielverzeichnis
 

Neue Beiträge

Zurück