mit ausgelarten variabeln (txt) rechnen

Chris Kurt

Erfahrenes Mitglied
aaalso,
ich hab da folgendes problem:
ich hab ne variable (nen counter für nen gästebuch) in ner txt-datei.
die kann ich auch schön auslesen und anzeigen lassen.
nur wenn ich die verändern will kommt entweder ganix bei raus oder NaN (not a number)
wie krieg ich ne variabel aus ner txt zu ner numerischen variabel?
habs schon mit
temp=Number(variabel);
oder mit
temp.valueOf(variabel);
oder mit
variabel.toString(neuevariabel);
versucht, hat aber auch nix gebracht...

hat einer nen rat?

·kuat·
 
hab´s schon behoben. einfach alles nochma neu geschrieben exakt so wie´s vorher war und dann hat´s geklappt.
*******-flash! :(
egal...

mit
temp=Number(variabel);
geht´s by the way


·kuat·
 
das ist ja erfreulich :) könntest du vielleicht mal meine PM lesen kuat???

;)

rush!
 
whooops, soweit scroll ich selten runter :p

hab jetzt by the way nen neues problem:
das gästebuch klappt soweit. nur wenn ich die swf in meine main.swf reinlade funzt es nich mehr, hab schon versucht alle "_root"s durch "_level202"s auszutauschen, bringt aber auch nix.
weiß jemand:
man hat ne main.swf auf server1 hat und lädt da ne small.swf rein.
wenn man dann in der small.swf ne txt-datei mit loadvariables lädt, ist dann das relative verzeichnis (ohne http://www...) auf server1 oder auf server2 ?
ist irgendwie alles recht mysterious, wenn ich bei mir lokal auf der platte ne main.swf baue, da den schei·ß reinlade dann klappt es, nur online nich....
:confused:
naja, da steig ich noch hinter - die nacht is noch lang.... :)


·kuat·
 
Zuletzt bearbeitet:
so, problem gelöst.
die lösung ist sowas von unlogisch das es wohl keinen sinn macht sie hier breitzutreten. aber es klappt!

:)

·kuat·
 

Neue Beiträge

Zurück