Miss Ostdeutschland

Naja, Sat.1.
Naja, Blitz.
Naja, Boulevard-Unterhaltung.

War kaum anders zu erwarten. Allerding hat sich N24 (AFAIR) auch mal so einen geleistet. Sie haben Deutschland irgendwie voellig falsch auf der Weltkarte platziert.

Naja wenigstens sieht sie noch hübsch aus ;-]

Aber Polen liegt in Deutschland Komisch da hab ich was verpasst :rolleyes:

Das erinnert mich ein wenig an den "Erstwähler Check" von Stefan Raab!
Da habe die doch auch Deutschland in Polen, Italien in UK, Irland in Belgien und so weiter eingeordnet, ...
Es ist schon erschreckend, auf welch niedrigem Niveau sich manche bewegen, ...

redlama

Man sollte aber natürlich auch berücksichtigen, dass die halt meistens nur die Extremfälle zeigen (zumindest bei TV Total); und das von 1000 Leuten mindestens 10 dabei sind, die von nix keine Ahnung nicht haben, ist auch klar (rein mathematisch/statistisch gesehen :D).
Die 990, die's mehr oder weniger richtig gewusst haben, zeigen die doch gar nicht.

Gruß, Niko

Extremfälle?
Nun, Fakt ist das viel zu viele Mädels denken, dass sie nur noch mit ihrem Aussehen was erreichen. Die brikere Wirtschaftsituation ist meiner Meinung nach der Auslöser dieses Denken's und fördert dieses auch weiterhin. Ein weiterer Faktor ist das sie anscheinend im Leben viel zu viel Talkshows im Deutschen Fersehen:-( "studiert" haben.
Demzufolge kümmern sie sich einen $cheiss um alles weitere... .
Ich finde diese Tussies armselig. Die würden einem Assi auf den Leim gehen der seine Oma für 2000 Eu's gekillt hat und noch am gleichen Tag mit einem S-Klasse Mietwagen vorfährt.

cosmo

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Extremfälle?
Nun, Fakt ist das viel zu viele Mädels denken, dass sie nur noch mit ihrem Aussehen was erreichen. Die brikere Wirtschaftsituation ist meiner Meinung nach der Auslöser dieses Denken's und fördert dieses auch weiterhin. Ein weiterer Faktor ist das sie anscheinend im Leben viel zu viel Talkshows im Deutschen Fersehen:-( "studiert" haben.
Demzufolge kümmern sie sich einen $cheiss um alles weitere... .
Ich finde diese Tussies armselig. Die würden einem Assi auf den Leim gehen der seine Oma für 2000 Eu's gekillt hat und noch am gleichen Tag mit einem S-Klasse Mietwagen vorfährt.

cosmo

könnte ich so unterschreiben...
gruss

Zurück