Mirinda ICQ Kontakte wieder sichtbar schalten

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
hab bei Mirinda meine ganzen ICQ-Kontakte ausgeschaltet undwüßte gerne wie ich die wieder sichtbar bekomme? Ich finde in deen Einstellungen irgendwie nicht die richtige Einstellung.

Viele Grüße
 

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
Hm, dazu wäre es dann schon hilfreich zu wissen, wie du sie ausgeschaltet hast?
Welcher Version denn überhaupt?

Ansonsten mal in den Einstellungen -> Kontaktliste - Liste
rum geschaut? Dann kann man ja jede Menge verstellen.
Z.B. auch welche Kontakte ausgeblendet werden sollen.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also ich habe MirindaIM 0.7.10 Unicode.
Und ausgeschaltet habe ich die Kontaktliste mitdem rechtmaustaste Kontextmenü.
Die Einstellungen habe ich schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden was mir weiterhilft. Kann aber auch sein das ich das übersehen habe da das sehr unübersichtlich ist und man mit Einstell möglickeiten überschütet wird.

Gruß
 

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
Hi,
also ich habe MirindaIM 0.7.10 Unicode.
Und ausgeschaltet habe ich die Kontaktliste mitdem rechtmaustaste Kontextmenü.
Die Einstellungen habe ich schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden was mir weiterhilft. Kann aber auch sein das ich das übersehen habe da das sehr unübersichtlich ist und man mit Einstell möglickeiten überschütet wird.

Gruß

Ich habe diesen Menüpunkt gar nicht, vielleicht hilft dir das:
http://board.gulli.com/thread/761355-miranda---alle-kontakte-weg-hilfe/
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
indirekt hat es mir weiter geholfen. Da ich durch den Link gesehen habe das es eine neue Version gibt. Nachdem ich es installiert hatte wardie Kontaktliste wieder da.
Aber es war das gleiche Problem wie bei Gulli welches ich hatte.

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage zu Mirinda. Weiß eine/r was diese Weltkugel zu bedeuten hat?
 

Anhänge

  • sshot-1.png
    sshot-1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

die aktuellste Version machte bei mir Probleme, daher kann ich das nicht 100% beantworten.

Allerdings schau mal unter den Einstellungen -> Kontaktliste
Dort in den Untermenüs - eventuell findet man dort etwas zu den Zusatzsymbolen.

Ich meine die kleine Erde da steht für die eingetragene Webseite des Users.
Gibt da mittlerweile noch mehrere Icons. Inaktive Leute z.B. werden abgeblendet etc.