[mIRC] Ban entfernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ESM

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das folgende Script für meinen 2. mIRC-Clienten gemacht.
Code:
on *:kick:#meinchannel:{
if ($nick != $me &&  *!~desmastersaddy !iswm $ial($nick)) {
mode $chan -o $nick
msg l chanlev # $nick -ao
invite $knick $chan
mode $chan -b $address($knick)
}
}


----
Das klappt fast alles wunderbar, nur komme ich an einer Stelle nicht weiter:

mode $chan -b $address($knick)

Das funktioniert nicht. Ich wollte es so einrichten, dass der ( 2. Client ) alle Arten von Bans entfernt. Das, was oben steht ist sowieso falsch. Ich weiss nur nicht, was da hin muss. Danke für eure Hilfe.
Grüße
 
Meinst du das der Ban für den der gekickt hat nach ner bestimmten Zeit aufgehoben wird ?

dann müsstest du einfach nur :

Code:
/mode $chan -o+b $nick $nick | timer 1 900 /mode $chan -b $nick 
  /kick $chan $nick *messege*

machen.

So entfernt er den Ban. Falls das nich das sein sollte was du meintest hab ich das falsch verstanden.

greetz
 
Ne, eigentlich nicht.
Das hat sich aber jetzt eh erledigt. Hab das mit nem anderen Script kombiniert.
Kann geschlosen werden.
 
1. Lies mal. Hab das jetzt schon.
2. Es gibt 9 oder mehr verschiedene Arten von Bans. Der sollte aber alle entfernen koennen.
3. Egal - hab's bereits.
 
1. Man kann im on kick Event nicht direkt wissen ob derjenige User gebannt wurde oder nicht - daher ist ein unban hier relativ sinnlos (Außer man hat Lust mit ner Schleife die ganze Channelbanlist durchzugehen und nach Matches zu suchen...)

2. Es gibt (fast) unendlich viele Arten von Bans - je nach Länge des Nicks, der Ident und des Host des Users.

3. Geschlossen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück