mIRC ansprechen?

MIniMe_

Erfahrenes Mitglied
Wer CS/UT/RTCW(oder sonstewas) zockt, kennt elv. auch HLSW(HalfLifeServerWatch). Das Prog kann (wie würde ich gern wissen) mIRC ansprechen, und Befehle übergeben.

Wie macht man das? Gibts dafür eine API Funktion(denke ich mal)?
Wenn nein, was würde es für Ausweichmöglichkeiten geben?



(btw. Ich hab schon im HLSW Forum gepostet, da konnte mir aber keiner helfen :()

Greets, Mini
 
ich weiss nicht, ob dir das wirklich hilft. aber hier hab ich mal was dazu gesehen. ist zwar nicht sonderlich aktuell, aber sollte funktionieren.
das ist zwar sicher nicht alles, was man machen kann, aber erstmal ein einstieg. ;)
 
Erstma ganz großes thx :)
Funzt nach einigem rumprobieren...
Werd mich mal jetzt damit n bissel genauer auseinander setzen.
Gibts auch ein Möglichkeit Dinge aus mIRC wieder abzufangen?
 
Zurück