"Mir ist nicht kalt"

Payne

Grünschnabel
Ein mit Schal und Ohrenschützer gekleideter Pinguin auf einer Eisscholle als "Ausstellungsstück"
Ich habe das Getier bearbeitet, da es so aussah, als seien seine Füße gleich. Dabei veränderte ich auch noch ein paar andere kleine Dinge mit.
Der "alte" Pinguin hängt hinten drann...

Anhänge

• Pinguin mit Schild Bild08.jpg
    Pinguin mit Schild Bild08.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 155
  • Pinguin mit Schild Bild03.jpg
    Pinguin mit Schild Bild03.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich finde den Pinguin wirklich süß, gut gelungen...:)
Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Eisscholle transparent ist, persönlich hätte ich es lieber, dass die Spiegelung von unten nicht durchscheint...
Und die Füße sehen in der Einstellung aus, als ob sie gleich wären, d.h. er hätte zwei linke (oder rechte) Füße...... kann mich da auch irren.... :rolleyes:
Wenn es ein "Ausstellungsstück" sein soll, könnte als Umgebung vll noch eine Vitrine o.Ä. angedeutet werden, muss aber nicht....
Im ganzen finde ich das Bild gut gelungen, *Hut ab* sowieso vor diesen ganzen 3D-Bildern, ich kann das nicht ;)
ich hoffe das half dir ein bisschen, 4* geb ich dir
Gruß marfirk

Sorry das ich noch einmal den Pingu gewählt habe... aber mir war schon vorher die Idee gekommen, das ich nach Pinguin + Umgebung was mit einem Schal machen wollte und da kam mir das Tier gerade recht...
Jaaa, das mit den Füßen is so ne Sache... Denn ich hatte jetzt noch einmal direkt von vorn auf den Pinguin gesoomt und sah, das die Füße gespiegelt sind, mit anderen Worten nicht gleich sind! Ob das ne optische Täuschung ist?! Merkwürdig... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
... mir auch nicht

des Bild ist voll cool

besteht die Möglichkeit des als Screen zu bekommen?

5* sind sicher!!

Neue Beiträge

Zurück