Milchglas Textur

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz! Ich hab meinen ersten Auftrag der wohl Geld bringt und weil das ganze in kürzester Zeit fertig sein muss, frag ich doch mal schnell was ihr dazu sagt!!

(sorry hancobln:D)

ich würde gern eine Art Milchglas verwenden! Hat jemand von euch einen Tipp wo ich sowas auf die Schnelle finden kann!? Oder wie ich die Basic Textur am besten darin umwandel?

Ich stell mir das so vor, dass man einfach irgenwie die Durchlässigkeit von Licht veringern muss und dann wohlzu dem Ergebnis kommt? Aber wie?


Mit freundlichen Grüßen A. -ich wäre über eine Antwort echt Dankbar, da ich leider echt keine Zeit habe groß rumzuprobieren!
 
Hey, cool Danke für die schnelle Antwort! Die sehen ja ganz toll aus! Ist da ein Milchglas dabei?

WErde das gleichmal ausprobieren! Freu mich über weitere Vorschläge ;)
 
Ein Milchglas direkt glaub ich nicht, aber es müsste sich damit eins erstellen lassen.

Andernsfalls spiel bei den Materialien mal mit einer hohen Streuung im Transparenzkanal und mit einem leichten Noisshader.
Das sollte auch hinhauen, musst halt ein wenig probieren.
 
Ja Danke!! Ich hab noch nich so viel Erfahrung mit Materials, bzw. damit eigene zu erstellen!
Jetzt wo dumir eine Gedankenstütze gegeben hast, mit welchen Parametern ich spielen muss, bekomme ich es unter umständen hin! Ich denk mal eigentlich dürfte es nich so schwer sein! --> Nur die Zeit is knapp! Gruß Danke der A.:)
 

Neue Beiträge

Zurück