Mikrophon Problem

P

Pecco

Hi User,

Ich habe ein Prob mit meinem Headset. Und zwar möchte ich damit über Teamspeak oder ähnliches komunizieren. Die Hörer funktionieren auch wunderbar, leider das mic nicht. Meine Partner hören mich einfach nicht. Wenn ich allerdings versuche aufm pc etwas aufzunehmen klappt das wunderbar. Ich hab im Windows Mixer schon alle möglich umgestellt, wenn trotzdem da noch jemand ne Idee hat? Ich bin für alle Vorschläge offen.

thx patrick
 
moin


Ich meine das Problem auch mal gehabt zu haben, das lag an irgendeiner Einstellung bei Teamspeak.
Hatte ich das umgestellt ging es ohne Probleme, weiss aber nciht mehr was es war.


mfg
umbrasaxum
 
Hi,

Hab da auch schon rumprobiert, mir ist auch noch eingefallen das ich über Router ins inet gehe und das ich da vielleicht ports freischalten müsste, wobei ich ja auf die server komme. Meinst du daran könnte es vielleicht liegen?
Aber ich werde auch nochmal in Ts gucken was sich machen lässt.
Und danke für die antwort

patrick
 
hi,

ja ich kenn ja auch noch leute die mit router surfen und bei denen es keine probs gibt, aber mir fällt halt nix mehr ein.
Ich werde morgen mal den Port freischallten kann ich jetzt leider nicht mehr. Bin aber weiterhin für alle ideen offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal dein Headset in die verschiedenen Eingänge deiner Soundkarte zu stecken. Vielleicht hilft das ja was?!
 
Thx für die Antwort. Hab das Prob mitlerweile gelöst, es war eine Einstellung in Team Speak. Skype etc funktionieren zwar noch immer nicht aber zumindest TS.
Was deinen Vorschlag anbelangt, bei meiner Soundkarte gibt keine anderen Möglichkeiten. Nur In und Output und Mic.

pecco
 

Neue Beiträge

Zurück