migration von ASP.NET-Projekt

colblake

Erfahrenes Mitglied
(ASP.NET;Microsoft Development Environment 2002; VB)

Hi,

ich hab ein Projekt auf meinem localen Rechner erstellt. Dieses soll später auf einen Server in Intranet laufen. Die Application soll eigenständig laufen, muss also nicht in ein bestehendes Projekt eingefügt werden. Auf diesen Server laufen auch noch andere Projekte, welche aber net von mir sind.

Ich kenn mich da leider noch net aus.

  1. Was muss ich beachten beim umsetzen des Projektes?
  2. Welche Dateinen sollen kopiert werden?
  3. Wie kann ich remote-debugen?
  4. Ich nutze Sessionvariablen, muss ich da auf eine bestimmte Servereinstellung achten?
  5. Wohin mit der "web.config" und den dll.s in dem Ordner "bin"?

Ich hab gemerkt so einfach rüberschieben (hab mal probeweise auf dem Local ne Kopie angelegt, und versucht diese zu starten ) geht net, da kommt schon der Fehler:

Code:
Serverfehler in der Anwendung '/MyWeb'.
--------------------------------------------------------------------------------

Konfigurationsfehler 
Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend. 

Parser-Fehlermeldung: Das Verwenden eines Abschnitts, der als allowDefinition='MachineToApplication' nach der Programmebene registriert ist, verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.

Quellfehler: 


Zeile 23:           "Forms", "Passport" und "None"
Zeile 24:     -->
Zeile 25: 	<authentication mode="Windows" />
Zeile 26: 
Zeile 27: 
 

Quelldatei: C:\MyWeb\project0_2\web.config    Zeile: 25 


--------------------------------------------------------------------------------
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.0.3705.288; ASP.NET-Version:1.0.3705.288

Datenbank ist dann auch ne andere, aber das dürfte net das Problem sein.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar!
Col.Blake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen den Ordner dem Server hinzuzufügen.
Oh man *mitHandanStirnklatsch* wie dumm.

Ich hab auch mit jemand gesprochen der sich mit migration von ASP.NET (speziell Microsoft) auskennt. :-(

Somit schliesse ich die Sache hier.

Mfg Col.Blake
 

Neue Beiträge

Zurück