Midi-Keyboard

M

Maitreya

Hallo erstmal,
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein midi Keyboard gekauft. Ich möchte aber damit hauptsächlich
spielen, mir ist also das speichern von midi Dateien recht egal. Ich fände natürlich cool, wenn ich die Noten die ich spiele in eine Partitur übertragen könnte.
Also, weiß jemand ein Programm außer MidiSound 1.0, mit dem man das Midi Signal des Keyboards in Ton umsetzen kann, also in Echtzeit. Mein Problem mit midiSound ist, dass es Verzögerungen gibt.
Wäre toll wenn einer was weiß.
Vielen Dank schon mal
 
Danke schon mal. Den Treiber werd ich mal ausprobieren.
Ich hab mir bis jetzt noch keine meinung zu den Programmen gemacht,
weil mein problem bis jetzt die Latenz war, die eine Verzögerung
von Keyboard zu pc bestand. Kann aber sein dass das mit dem Treiber besser wird
 

Neue Beiträge

Zurück