Microsoft Visual Web Developer 2010 Problem (img-tag)

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Hi...

seit heute bzw. gestern sitz ich dran und versuche ein IMAGE-Element mit hilfe vom Kontext-Menü (rechte Maustaste) als Serversteuerung auszuführen.
Allerdings gibt es da keinen Eintrag.
Ich versuche ein Tutorial nach zu machen (von Video2Brain) in dem er zeigt das man das IMAGE-Element als Serversteuerung ausführen soll, wie bereits gesagt verwendet er im Video die Version 2005.
Nun weiss ich allerdings nicht in wie fern sich das bei der Version 2010 geändert.

Wäre euch da sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könnt da ich sonst dieses Tutorial nicht abschliessen kann :)

Oder muss/sollte ich mir die 2005 Version holen um es damit dann hin zu bekommen?

MfG

Lenox
 
Hi Lenox,

Ich denke, dass ich das gleiche Problem hatte wie du.

Es scheint keine moeglichkeit zu geben Elemente zu server controls um-zu-klicken.

Du muesstest vorher das passende .ASP steuerelement nehmen. In deinem Fall Waere fall das IMAGE aus der Toolbox unter der Kategorie Standard, nicht HTML.

Nachdem du die Image Komponente auf deine Form gezogen hast, kannst du du in den Eigenschaften des Steuerlements die ImageUrl einstellen(Also der Pfad zum Bild).

Ich hoffe, das koennte dir etwas helfen.

lg
MegaHanuta
 
Hi Lenox,

Ich denke, dass ich das gleiche Problem hatte wie du.

Es scheint keine moeglichkeit zu geben Elemente zu server controls um-zu-klicken.

Du muesstest vorher das passende .ASP steuerelement nehmen. In deinem Fall Waere fall das IMAGE aus der Toolbox unter der Kategorie Standard, nicht HTML.

Nachdem du die Image Komponente auf deine Form gezogen hast, kannst du du in den Eigenschaften des Steuerlements die ImageUrl einstellen(Also der Pfad zum Bild).

Ich hoffe, das koennte dir etwas helfen.

lg
MegaHanuta

Sehr schön danke hat gut geholfen :)
 

Neue Beiträge

Zurück