Microsoft the neverending Story

Seltsam das hierauf noch niemand geantwortet hat...

ich dachte der Teil mit SimCity und dem Memory Bug wurde jemanden interessieren ;-)

Gruß Tom
 
Ich hab das auch gelesen, das mit SimCity ist übrigens interessant (hab ich noch nicht gewusst).
Am besten fand ich den Teil über das hochgelobte .NET und was die Zukunft bringt: .NET wird wohl bald wieder tot sein, denn dann gibt es ja AVALON.

Also irgendwie tun mir die Firmen leid, die den Unfug von Microsoft mitmachen, bzw. keine andere Wahl haben.

Gruß Homer
 
Avalon ist doch nur die Präsentationsschicht, das würde höchstens die WinForms "ablösen". .Net wird ganz bestimmt nicht abgelöst, da Microsoft voll darauf aufbaut (siehe zukünftige OS). Das die Winapi nun durch .NET abgelöst wird ist notwendig gewesen, da man bei größeren verteilten Anwendungen sonst alle Developer an Java verloren hätte.
 
Hetzerseite. Nichts anderes.

Longhorn wurde zu nem Teil mit .NET umgesetzt, also denk ich mal nicht, dass es so schnell tot ist, wie es andere gerne hätten.

Ich versteh echt nicht, warum es immer wieder Leute gibt die so nen Schwachsinn verzapfen müssen ... *kopfschüttel*
 

Neue Beiträge

Zurück