Microsoft patentiert "nicht gleich"...

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
... und fängt an, Entwickler anderer Programmiersprachen mit Nutzung des Operators "<>" (Delphi etc.) zu verklagen.

Es hat begonnen!

Ich lass mir "if" patentieren... *blam*
 
ist das jetzt ernsthaft oder nur nen joke thread?
ich lasse mir die Arrays Patentieren :)


Microsoft ist doch echt bekloppt wenn das stimmen sollte.
 
Ja und die geschweiften Klammern und das Einrücken und void und int und char...

Man man man... Es sieht so aus, als wenn sich die Menschheit langsam aber sicher festfährt. Der Konsumdrang übersteigt den Forscherdrang und führt zu immer mehr Morast unter den Füßen der Forscher und Entwickler und zu immer mehr "rettenden Ästen", deren Nutzung immens Kohle kostet.

Wo führt das alles bloß hin? Werden wir enden, wie die Inca? Die Maya? Es sieht verdammt danach aus.

edit: kein Joke, soweit ich weiß. Ich versuche mal, meine Quelle wiederzufinden.
edit: da stehts: http://www.heise.de/newsticker/meldung/56675
 
jccTeq hat gesagt.:
Der Konsumdrang übersteigt den Forscherdrang und führt zu immer mehr Morast unter den Füßen der Forscher und Entwickler und zu immer mehr "rettenden Ästen", deren Nutzung immens Kohle kostet.
Dazu bleibt nur eins zu sagen: Rettet die Aeste!

Zum Thema Microsofts lustige Ideen hab ich auch noch was parat.
Check this out: Ein Artikel ueber MS-Linux, der Weg wie Microsoft Linux plattkriegen will. Vorsicht: Englisch!
 
reptiler hat gesagt.:
der Weg wie Microsoft Linux plattkriegen will.
Wer hoch hinaus will, fällt meist Tief.

Microsoft wird sich früher oder später noch die finger verbrennen.
Irgendwann lassen dich sich bestimmt noch das stehpinkeln Patentieren :rolleyes:
 
reptiler hat gesagt.:
Da faellt mir uebrigens noch ein, dass das Atmen in Deutschland immer noch steuerfrei ist.
was mich wundert zumal man das sterben von Natur aus Bezahlt.
aber wer brauch schon das Leben wenn man tot ist :)

Ich vermute das MS eine Ähnliche Struktur erreichen möchte Oo
 

Neue Beiträge

Zurück