Microsoft Office Document Image Writer

danielandross

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
in meiner Anwendung möchte ich den oben genannten in MSOffice2003 mitgelieferten Druckertreiber verwenden. Ich versuche gerade erfolglos ihn "leise" zu bekommen - sprich ich möchte:
1. ihn daran hindern das erstellte TIFF nach dem Erstellen anzuzeigen
2. ihm gleich (am besten per kommandozeile) sagen zu können wo er speichern soll; also ohne SaveAs Dialog.

Das Problem liegt hauptsächlich darin dass ich keine Übersicht über die möglichen Parameter des Treibers im internet finden kann, da gibts vielleicht extra nen parameter.
Zur Info ich benutze den druckertreiber in Acrobat Reader 7.0, den ich auch über die kommandozeile betreibe.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

edit:
1. hat sich erledigt da ist doch extra ein Kontrollkasten im SaveAs-Dialog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück