"Microsoft ie" aus ie titelleiste entfernen

Scalé

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich hätte mal ne frage.
Kann ich irgendwie per javascript dieses "Microsoft Internet Explorer"
aus der ie titelleiste entfernen und zwar bei jedem user der meine hp besucht.
also ohne ein komfig file zu laden.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Heady
 
ich mach das immer mit sicheren Leerzeichen:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
	<title>Titel&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</title>
</head>
<body>
</body>
</html>

/edit Mist, zeigt er nicht an, ich meine mit & n b s p ; nur ohne Leerzeichen.
 
ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst (da steht ja ab und zu auch "von Lycos" oder so)

Allerdings glaube ich, daß das per JavaScript nicht geht. Da sind sicher irgendwelche Einträge in der Registry erforderlich. :(

Gruß
Dunsti
 
also ich hab das auch schon öfter mal gesehen das da bei einigen seiten nur der seiten titel steht und sonst nix! wenn ich mal wieder eine finde gebe ich bescheid, interessiert mich auch mal...
 
Man kann es aus der reg rausnehmen.
Oder menn nimmt ab Win98 einen normalen Ordner oder den Arbeitsplatz und gibt dann in die Adresszeile die URL ein. Dann steht nicht mehr M$
 
hmm nuja des bringt mich net wirklich weiter da ja für jeden und nur auf meiner seite das MSie weg sein soll
 

Neue Beiträge

Zurück