Microsoft DV Treiber Win98

TCK1977

Grünschnabel
Hallo, ich habe Win98 (nicht SE) und möchte jetzt Videoschnitt mit einer Sony DCR TRV 230e machen. Arbeiten möchte ich mit Premiere 6.0, aber dieses Programm erkennt die Kamera niocht, was kann ich machen?? Wie bekomme ich den MS Treiber für meine "normale" Windows Version??? Bitte dringent um Hilfe, oder TIPS. Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

Gruß

TCK
 
Es ist ja nicht der Treiber der Karte das Problem, sondern der Treiber für meine Sony Kamera, die das System unter Win 98 nur als Texas Treiber installiert. Mein Proggi, Adobe Premiere will aber den Microsoft Treiber haben.
 
mmmhhh....
treiber für die kamera?
also bei mir brauch ich keine treiber für die KAMERA.
hab auch schon mehrere angeschlossen und alle haben gefunzt.
du meinst bestimmt etwas anderes.
sorry, dass ich dir noch nicht helfen konnte, aber ich hatte so ein problem noch nicht.:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück