mich um den körper bewegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du allen ernstes, dass man in einem 3D, soll ichs nochmal sagen, 3D, 3Dimensional, 3D Renderer, nochmal, 3D Renderer NICHT die Perspektive ändern kann um sich frei in einer 3D Welt zu bewegen?

suiciderulez <-- zitat eines weisen Beben3spielers
 
super Frage Cracky - probiers doch mal mit Bildschirm drehen :)

allen ernstes ich hab jetzt echt überlegt, wie ich das erklären soll - aber dazu müßte ich dir erklären wie das icon aussieht - und das ist mir echt ein wenig zu dämlich, aber als ich anfing hat sich mir das icon selbst erklärt als ich es in der ecke unten rechts erspäte

und was das markieren mehrere objekte angeht - naja - as usuall

[edit by ikea: Wenn du dich auf die rechte, untere Ecke von 3D Studio Max konzentrierst, wirst du vielleicht drauf stossen ]
 
Lustig Lustig! Leute ich liebe diesen herzlichen Umgangston hier *g*

Ich hab euch alle so lieb *knuddel*

@Sepp&Ikea: könnt ihr mir mal erklären was er genau will? Ich hab das nämlich nicht so ganz verstanden :] (ROFL)



wie kann ich mich um das objekt herum bewegen

1.)F1
2.)RTFM
3.)Kamera?!?!?!

jaja das Leben ist schon schwer :)
 
ja ich dachte halt man kann sich um das objekt herum bewegen, also einfach drum herum, hab jetzt verstanden dass man nur das objekt alleine drehen kann.

und das mit dem markieren, damit meinte ich "gruppieren". weil das hats irgendwie net getan, erst nach nem neustart von 3dmax hat das gefunzt.
 
SELBSTVERSTÄNDLICH KANNST DU DICH IN EINEM 3700€ TEUREM PROGRAMM UM DAS OBJEKT DREHEN; GENAU WIE IN DEINEM FREEWAREEDITOR!!!!!!!!!!!!!

Scroll mal etwas höher auf Brechts Beitrag, da hab ich in rot nen kleinen Tipp reingeschrieben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück