Methodenerklärungen

Speedkill

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !

Ich würde gerne zu meinen Methoden Erklärungen einfügen welche mir bei Auswahl angezeigt werden.

Also z.B.: ich habe solch ein Objekt

Code:
PublicClass refObject
InheritsObject

Dim xnode As Xml.XmlNode

...
 
'gibt den referenzierten Knoten zurück
PublicFunction getXnode() As Xml.XmlNode
ReturnMe.xnode
EndFunction
 
EndClass

in einer anderen Klasse habe ich eine INstanz dieses Objekts und rufe per Punktoperator die Methodeliste auf (myrefObject. )

Nun erscheint mir immer nur der Methodenrumpf ( getXnode() as xml...) nicht aber die Erklärung dazu (' gibt den referenzierten Knoten zurück). Bei den .Net Klassen erscheint aber immer noch eine Erklärung dazu.

Frage :
Ist es nun möglich auch meiner Methode solch eine Erklärung mitzugeben wenn man Sie in der Auswahlliste anschaut ?

Grüße
Speedy
 

Neue Beiträge

Zurück