Metall Textur...

Opacity = Transparency
Ein bisschen selber herumprobieren könntest du aber schon...:rolleyes:
Sonst machst du dir hier nur Feinde

(Aber bei solchen Fragen kann ich wenigstens auch mal helfen....:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe gemeinschaft,

obwohl es in diesen fall nicht ganz trieft! Ich verstehe voll und ganz eure aversion gegen einen viel zu oft gestellt frage, aber eure art strotzt nur so vor arroganz! community...wer hat sich den dieses wort einfallen lassen.... wenn ihr mit so einer überheblichkeit an alles ran geht, verstehe ich voll und ganz warum ihr euch so toll mit einem "computerprogramm" auskennt - das erklärt sich von ganz allein!
geht mal an die frische luft, redet mal mit menschen von angesicht zu angesicht!
und bleibt einfach mal cool! ;-)
 
Vielen Dank! Aber ich bin wohl zu bloed um zu verstehen, was du mir zu sagen versuchst. Und eigentlich bin ich sowieso zu faul um mir Gedanken darueber zu machen. Schreib mir bitte ein Schritt fuer Schritt Tutorial! Oder noch besser - geh gleich Du fuer mich an die Frische Luft! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nicban hat gesagt.:
hallo liebe gemeinschaft,

obwohl es in diesen fall nicht ganz trieft! Ich verstehe voll und ganz eure aversion gegen einen viel zu oft gestellt frage, aber eure art strotzt nur so vor arroganz! community...wer hat sich den dieses wort einfallen lassen.... wenn ihr mit so einer überheblichkeit an alles ran geht, verstehe ich voll und ganz warum ihr euch so toll mit einem "computerprogramm" auskennt - das erklärt sich von ganz allein!
geht mal an die frische luft, redet mal mit menschen von angesicht zu angesicht!
und bleibt einfach mal cool! ;-)

Mach mal nicht so´ne Welle ! Wenns dich stört, dann such dir doch ein anderes Forum.
 
Ich kapiere es auch nicht... Ist es denn so schwer sich an geltende Regeln zu halten, die unter anderen auch das hier beinhalten:
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Zur Frage sevi94: Du kannst in den Falloffeinstellungen diese Werte als Grundwerte eingeben.
 
Zurück