metagrid.de Daten entfernen

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auf der Seite http://fragen-antworten.metagrid.de vor Jahren mal eine Frage gestellt und dabei meinen vollen Namen und sogar meine Stadt eingegeben.
Da mir die damals gestellte Frage etwas peinlich ist, will ich sie unbedingt entfernen lassen, weil diese Seite relativ weit oben erscheint, wenn man meinen Namen bei Google eingibt.
Seit einigen Wochen versuche ich, meine Daten von der Redaktion ändern zu lassen, allerdings kriege ich auf meine Mails keine antworten und wenn ich da anrufe, höre ich "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

Heute gehört diese Seite it-und-medien.de, die aber auch irgendwie nicht mehr existieren...

Kennt jemand eine Möglichkeit, persönliche Daten von einer Website zu entfernen oder wenigstens die Suchergebnisse von Google zu beeinflussen, wenn es sich um eigene Daten handelt?

Vielen Dank im Voraus!
 

Neue Beiträge

Zurück