messurement studio -> tank

PhilippStr

Grünschnabel
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Modul "tank" aus dem Messurement Studio. Ich benutze VS2008 und die Version von Messurement Studio ist 8.6.1. Es geht darum, das ich eine Anwendung geschrieben habe, die auf meinem PC einwandfrei läuft (sowohl wenn ich die Release starte als auch wenn ich mit dem Installer installiere und dann starte). Wenn ich diese Anwendung allerdings aus dem Server installiere und starte und mir die Tanks anschauen möchte, die jeweils verschiedene Werte darstellen, dann sind meine 4 tanks die ich habe mit ihrer Fill Color voll gefüllt. Die ist unlogisch, da meine Wertescala von -10 bis 10 geht und ich bei 0 anfange und die Werte dann entweder nach links oder nach rechts ausschlagen sollten und nie in beide Richtungen. Desweiteren habe ich Labels, die Werte anzeigen die sie direkt aus der Tank-Eigenschaft MyTank.Value beziehen. D.h. die Tanks besitzen die richtigen Werte können sie aber aus irgendeinem Grund nicht zeichnen. Oder liege ich da falsch?
Also es wird richtig angezeigt auf dem Server bis auf die Eigenschaft MyTank.Value... kann mir da jemand weiter helfen?

Philipp



Edit: auf meinem PC (auf dem es läuft) ist Vista installiert und auf dem Server ist XP installiert. kA ob das was aus macht?!




Edit2: Close bitte das Thema hat sich erledigt. Der Server kann die Farben nicht so genau darstellen wie mein PC... und dann hat er meine Hintergrundfarbe vom Tank einfach meiner Füllfarbe angepasst und deswegen habe ich keine bewegung gesehen. Mit anderen Farben funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Close bitte das Thema hat sich erledigt. Der Server kann die Farben nicht so genau darstellen wie mein PC... und dann hat er meine Hintergrundfarbe vom Tank einfach meiner Füllfarbe angepasst und deswegen habe ich keine bewegung gesehen. Mit anderen Farben funktioniert es.

Das kannst du selber machen! Schau dir mal den Button "Erledigt" an. Der ist genau dafür da. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück