Meshsmooth entstellt attachte Charakterseite

keine plug ins;-)..nur max 6...vielleicht liegt es daran..

edit: danke blound..das hats gebracht:)...muss zuerst aber noch das model auf einer Seite noch ausbessern.

Nach m Körper einfach noch Hände, Füsse und Kopf Moddeln und dann die Vertex aneinander welden oder?

Die Kleider mach ich dann einfach in dem ich gewisse Vertex hervorhebe um so Falteneffekte zu machen oder? Danach einfach Kleider Textur drüber hauen.

Gibt es etwas worauf ich achten muss, wenn ich nachher den charakter animieren werde? Welche Free Plug-Ins ratet ihr mir?

Stelle diese ganzen Fragen, weil es mein erstes Character Model ist, welches ich aber auch schon in ein Portfolio einfügen möchte, deshalb will ich grobe Fehler schon im voraus vermeiden.

Gebt mir bidde ein paar Tips, damit ich nich noch ins Schwitzen komm...

(danke für alle Antworten bis jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab oben schon geschrieben, dass ich das Prob mit dem Loch in der Mitte gelöst hatte..

Hast vielleicht überlesen, weil nach editiert hatte..
Danke trotzdem
 
Dafür gibts einen Lehrgang in 3DSMAX!

Einfach unter "Hilfe/Lehrgänge"

Dann musst du mal ein bischen durchblättern.
Ich hab immer Bones Technologie verwendet mit IK ketten. Ist da aber auch gut erklärt.
 
ich poste mal das neuste Bild..(is natürlich noch lang ned fertisch

Was kann ich verbessern? Was könnte mir evtl später zum verhängniss werden?

Thx für euer Feedback
 

Anhänge

  • pk boy 1.jpg
    pk boy 1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 77
Selbes Problem nochmal

Ich krieg Kriese, hab nun die Hand gemacht.

Habe Körper und Hand attached und die vertex geweldet, wenn ich nun Meshsmooth aktiviere trennen sich die beiden wieder

Hilfeeee



Edit: Habe das Problöem selbst gelöst.. Man muss die zuerst noch die Polygone der Flächen die man aneinander "kleben" will entfernen.
 

Anhänge

  • hand ab.jpg
    hand ab.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Zurück