Mesh / 3d datei in After Effects importieren

contrex

Grünschnabel
Hallo,

ich konnte hier im Forum dazu leider nichts finden, bin mir aber sicher dass die Frage schon das ein oder andere mal gestellt wurde:


Ist es möglich Meshdateien bzw 3d Dateien in After Effects zu importieren und dort auch im 3d Raum zu nutzen?
Wenn ja wie?

Mit Adobe Illustrator scheint es ja irgendwie zu gehen.
Meine Frage bezieht sich aber auf ein Logo, was ich in Blender erstellt habe.
Ich würde gerne eine Kamerafahrt um ein Logokörper gestallten, aber ich schaffe es einfach nicht diese zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du kannst eine 3D-Datei importieren (bestimmte Formate), aber es werden nur bestimmte Objekte erkannt. Keine Polygon-Objekte. Nur Nullobjekte, Kameras und ähnliches. Bei diesen Objekten kommen dann aber auch Animationsdaten mit.

Schöne Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück