merkwürdiges problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Montz

hmm leute ich habe da ziemlich merkwürdiges problem! ich habe eine flashpage die in einem javascript popup erscheint. die swf datei is auf einer html datei plaziert! und nun zu meinem problem:

Ich habe ein kleines page update gemacht, habe dann die swf-datei geuppt (also überschrieben) und als ich mir die seite im inet anguggn wollte war immer noch die alte flashpage oben!

ich habe sogar schon den kompletten ftp server schon mal gelöscht und alles neu geuppt aber es kommt komischerweise immer wieder die alte flashpage!!!

was is falsch? das arge is ja dass die alte flashpage ja gar nimma oben ist!!! hmm

der link: http://www.montz.f2s.com
 
für mich klingt das nach einer guten zeit, mal temporary internet files auf deinem rechner zu löschen :) an flash wird es nicht liegen...

extras->internetoptionen->temporäre internetdateien löschen

versuchs einfach mal

d!
 
....

ich denke, mit aktualisieren, gehts auch!!!!!
außerdem gibts noch einen metatag, der verhindert, dass die seite auf deinem rechner gespeichert wird, d.h. aber auch, dass sie immer und immer wieder neugeladen werden muss und daher immer eine ladezeit beansprucht.

Der metatag fällt mir leider nicht auf anhieb ein....kennt den jemand zufällig?!?
Ich geh mal auf suche.......
 
tif

Babbelt net lang rum, sagt dem Kerle einfach das er seine tif löschen soll:

ALSO: (z.B.: iExplorer) EXTRAS > INTERNETOPTION > und dann bei tif LÖSCHEN

Glaub so wars, kann net nachscheuen, hab koin iE mehr

cu: :p
 
...

tststs....genau gesagt heißt des Dateien löschen und verlauf leern!
bei Netscape weiß ichs nicht auswendig...irgendwas mit history löschen
 
wassup?

soll ma uns schlagen?

eher net. aber hilf mir doch nomml bitte (schau unter formmailer und passwort in flash!) thx

hasches geschafft, Montz?
 
Strg-reload

Kleiner Tipp:

Versuch in so einem Fall einfach <strg>+reload zu drücken! Das hilft meistens!

mfg
Nomike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück