merkwüdiges prob

H

Hellspawn

gerade hat sich mein rechner ohne jede vorwarnung einfach neu gestartet. jetzt kann ich photoshop nicht mehr benutzen. es kommt die meldung "die arbeitsvolumen sind voll". noch vor dem plötzlichen neustart konnte ich photoshop ohne probleme anwenden. was kann ich jetzt machen?

mein betriebssystem ist windoof 2000 professional.
 
Hmmm, probier mal, Photoshop neu zu installieren! Das geht ja recht fix, und sowas löst die meisten Softwareprobleme!
 
Der für deinen User den du benutzt zugelassene Plattenplatz ist voll. Starte win2k grundsätzlich mit Admin.
 
Wenn du als Administrator angemeldet bist sollte diese Meldung nicht vorkommen es sei denn ich irre mich in meinem Wesen und sollte mal Kur machen.
 
ansonsten...

Ansonsten ändere mal dein Startvolume in PS6
unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Zusatzmodule & Virueller Speicher.
Falls das nicht hilft, schaue mal auf deine Festplatten, ob dort eine ~PS******.tmp im Hauptverzeichnis ist. Falls da keine ist, schaue mal ob du überhaupt noch platz drauf hast :).


letz fetz
 
re

falls es nicht gehen sollte versuchs mal mit dem update auf ver 6.0.1 hat bei mir auch geholfen
 
.bat? wie zum teufel öffne ich die dinger

HEYYY leute, ich hab ein dringendes problem. ich wollte .bat dateien öffnen, früher hat windoof die automatisch mit nem DOS-Befehl geöffnet und extrahiert....
Aber jetzt öffnet es die bat-Dinger nur mit dem blöden Editor (WordPad).
Wie kann ich das wieder hinkriegen, dass alle .bat-Dateien wieder im DOS-Fenster geöffnet werden?
please help!
:(
 
Re: .bat? wie zum teufel öffne ich die dinger

Original geschrieben von AirCanada
HEYYY leute, ich hab ein dringendes problem. ich wollte .bat dateien öffnen, früher hat windoof die automatisch mit nem DOS-Befehl geöffnet und extrahiert....
Aber jetzt öffnet es die bat-Dinger nur mit dem blöden Editor (WordPad).
Wie kann ich das wieder hinkriegen, dass alle .bat-Dateien wieder im DOS-Fenster geöffnet werden?
please help!
:(
du solltest dieses lesen und dich daran halten, das Forum wird es dir danken.
Außerdem ist die Netiquette auch zum lesen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: .bat? wie zum teufel öffne ich die dinger

Original geschrieben von gothic ghost
du solltest dieses lesen und dich daran halten, das Forum wird es dir danken.
Außerdem ist die Netiquette auch zum lesen da.

Netiquette gut und schön, aber der Link passt irgendwie nicht. Was ich am Posting von unserem "Grünschnabel" (steht ja so da) AirCanada auszusetzen habe ist folgendes:

Sein erstes Posting und dann gleich voll daneben, weil es in einem Thread vorkommt, welches ein ganz anderes Thema behandelt.

@ AirCanada:
Vielleicht solltest Du Dir vorher durchlesen, WIE man dieses Forum benutzt (resp. wie man neue Themen anlegt) und nicht wild drauf los "trollen".
 

Neue Beiträge

Zurück