Ich hab mich entschlossen mich mal im spline Modeling zu versuchen ich hab also alles mit Splines gemacht und es dann in ein editable Poly umgewandelt. Meine Fragen:
1.
Wie kann ich einer geraden Spline einen Punkt hinzufügen ohne das er einen neuen punkt mit diesen 2 grünen Quadraten zum Kurve verändenr bekommt? Ich will nur das die Linie ganz gerade bleibt und wenn ich den Punkt verziehe dass sie dann ein Eck bekommt.
2.
Wenn ich es mit Surface belege und einen Editable Mesh daraus mache hat jeder punkte anders ausgerichtete Punkte mi Koordinatensystem siehe Bild:
Was kann ich dagegen machen?
3.
Warum liegen die Punkte nicht an den Ecken?
mfg topF
1.
Wie kann ich einer geraden Spline einen Punkt hinzufügen ohne das er einen neuen punkt mit diesen 2 grünen Quadraten zum Kurve verändenr bekommt? Ich will nur das die Linie ganz gerade bleibt und wenn ich den Punkt verziehe dass sie dann ein Eck bekommt.
2.
Wenn ich es mit Surface belege und einen Editable Mesh daraus mache hat jeder punkte anders ausgerichtete Punkte mi Koordinatensystem siehe Bild:
Was kann ich dagegen machen?

3.
Warum liegen die Punkte nicht an den Ecken?
mfg topF