Mercedes SSKL 1929

Matthias

Spasspatrouille
Hallo,

Mir fällt es immer sehr schwer vernünftige Metall-Materialien zu erzeugen. Und noch viel schwerer fällt es mir eine tolle Ausläuchtung hin zu kriegen. Also dachte ich mir: Endlich mal ein freies Wochenende: Zeit mal etwas zu üben!

Jo, hoffe es gefällt euch. Würde mich über Kritik & Tipps aller Art freuen.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • 26649attachment.jpg
    26649attachment.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 347
Hallo,
Ich hätte vielleicht nur die Reifen mit licht ausgeleuchtet so dass das Profil besser zur Geltung kommt. Und das gelb hat zu einen Metallic-Look , zu Bauzeiten des Fahrzeug gab es noch keine Metallic Farben, ich würde es mit einem einfachen Glanzlack versuchen.
Vom modeling her sehr schön, das ging bestimmt auf die Zeit. :)
 
Danke für die Antwort.

Jetzt wo du es sagst, das mit dem Metallic-Look, fällt es mir acuh auf. War eigentich nicht meine Absicht. Hast du eine Idee von wo dieser Effekt kommen könnte. Sind es ev. die Glanzlichteinstellungen...? ...oder Spiegelungseigenschaften... Die Shader hab ich im "normalen" Materialeditor gemacht... Werd wohl nächstes WE nochmals dransitzen.

Ja das Modeling ging ziemlich in die Zeit. Aber das war noch im Frühling.

Gruss
Matthias
 
Hallo,

ja sieht so aus al wenn das Glanzlicht zu breit ist. Die Innenseite der Kotflügel würde ich weniger Spiegelnt und erher Matt/dunkler machen.?. Mach bei der Gelegenheit noch den schwarzen Horizontstreifen weg.
Und zum Schluß würde ich die Räder etwas einschlagen, wirkt noch dynamischer.

Ein Gruß
 
Zurück