Menus mit Flash........

H

Hannes

Hi Inoxx

ich habe mal ne Frage an dich und zwar wie kann kriege ich das mit der drei D Schrift hin???

Menus:

Dann wie kann ich ein schönes Menu machen das zum Beispiel wenn ich über einem Link bin ein Popup rausfährt???
Muss ich für den Link oder den Button sowohl als auch für das Popup ne eigene Ebene machen?????
Oder wartet mal ahbt ihr euch schon mal http://www.girlscamp.tv angesehen so en Menu wäre auch net.

Na ja ich hoffe ihr seid ein bisschen weiter als ich und könnt mir ne antworten Mailen.

Cya Johannes
 
Warum nur ich?

Hallo Hannes,

darf dir kein anderer helfen, oder was? ;)
Naja...

Also die 3D Schrift bekommst du mit Swift3D hin!
Ist ein kleines Programm...wo du das erstellen kannst und als *.swf exportieren und in Flash importieren kannst.

Ansonsten gibts da nicht viel...in Flash sowas zu machen ist sau schwer...deshalb das Programm.
Aber ich hoffe solche Probleme werden bei Flash6 behoben sein! :)

Sorry, aber da musst du schonmal ein paar Tuts lesen! ;)
Ähm...du musst dein Button als Schaltfläche modifizieren...
Schau dir einfach mal ein paar Tuts von
http://www.flashworker.de an!

Hoffe dir geholfen zu haben!
CU
[Editiert von Inoxx_QM am 19.03.2001 um 14:36]
 
Flash 6???

Duredest schon von Flash 6??? Kommt das etwa schon bald? Ich habe nämlich keinen Shcimmer wie alt 5 ist, und wie oft Flash neu kommt....
 
Ja es gibt schon Screenshots von Flash6, und anscheinend soll auch in 3D gearbeitet werden können, was sich aber auf Ebenen und Texte etc. beschränkt, also keine Lichteffekte oder Texturen (das wird dann wieder aufgabe der AddOns... fragt sich nur wann die Sachen dan zu groß sind)
 
hi @ all

so... meine schnecken *grinz*
ich habe mal die frage, wo man den Swift3D herbekommt?
ich habe das schon so ziemlich überall gesucht aber net gefunden...
wäre nett wenn jemand hier eine URL hätte

c´ya
 
Warum ver*****t ihr den Jungen????

HI!!!

ich hoffe du hast verstanden das die Jungs dich ein wenig, sagen wir dir auf den arm genommen haben!!!
Aber wenn du wissen willst wo das Prog her kriegst dann schreib mir ne Mail ich bekomme ne Schülerermäßigung.
;-)

Also wenn du willst write to me ich bin offen für alles.

Cya

Hannes
 
Zurück