Menüs mit Photoshop - Highlight Element

Aaron1

Grünschnabel
Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4 und Adobe Encore CS4 um ein DVD-Menü zu erstellen. Ich habe folgendes Problem:

In Photoshop habe ich das Menü-Design erstellt und die benötigten Objekte wie die Highlight-Elemente mit den nötigen Präfixen benannt. Das Highlight Element ist eine Hand, welche ich mit einem Brush erstellt habe. Sie soll neben dem Text erscheinen, wenn man mit den Pfeiltasten der Fernbedienung durch das Menü navigiert. In Photoshop wird alles wie gewöhnlich dargestellt (auch Transparenzen!)

Nun importiere ich die Datei aber in Encore und starte die Vorschau. Die Hand unterscheidet sich leider deutlich von dem, was ich in PS erstellt habe. Die Ränder werden Falsch dargestellt, Farben stimmen nicht und Transparenzen werden überhaupt nicht dargestellt.

Mache ich etwas falsch? Nach einigen Menüs, die ich erstellt habe kriege ich das Gefühl, dass es mit Encore nicht besser geht. :( Lässt der DVD-Standard soetwas wie Transparenzen überhaupt zu?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Schöne Grüße
Aaron
 
Danke für die Antwort. Ich werde mal ein anderes Programm testen und sehen, ob sich vielleicht wenigstes an Farbe und Qualität noch etwas machen lässt.
 

Neue Beiträge

Zurück