menü

T

theLMF

wie mach ich ein menü?
angaben: man sollte mit der maus über einen button kommen und unterhalb (oder sonstwo) öffnet sich ein ein kästchen auf dem links vorhanden sind
probiert hab ichs schon mit den normalen buttons erstellen (ich hab flash 5.0)- aber wenn man dort vom button runtergeht fährt auch der kasten wieder ein
help me
 
Link!

Hi!

ein Freund von mir hat ein gutes Tutorial dazu geschrieben.
Schau einfach mal bei Aisdesign.de vorbei....

Das Tutorial dürfte dem entsprechen, was du suchst!

Gr33tz to Inoxx again!
 
to g-zus:
hasch du die animation mit nem Plugin für Flash gmacht? - wenn ja mit welchem und von wo?
du könntest mir ja ein solches zukommen lassen!
 
Animation

Diese Animation habe ich mit Swift3D gemacht, einem Third-Party-Tool, das sozusagen zwischen 3D und Vektor-Animation vermittelt.
 
Zurück