Menü zusammenfügen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DannyDeluxe

Hi Leute!

Ich habe jetzt mein Menü mit Photoshop gemacht und die Homepage in 4 Frames aufgeteilt (Corner, Title, Nav, Main)
Wenn ich jetzt die Bilder einfügen will setzt er sie nicht genau dort rein! Wisst ihr was ich meine? er zentriert sie nicht Direkt in der Mitte! ich bitte um Hilfe!


__________
Greetz,
Deluxe
 
hi,
als erstes erstmal

suche nach slices hier im forum, damit kannst du dein bild in photoshop einteilen und dann einfach "für web speichern" und er generiert dir die seite + der tabelle. mit der tabelle kanst du schonmal einiges mehr anfangen.

wenn dass das falsche ist
rechte maustaste bei jedem frame "seiteneigenschaften"

dann linker rand: 0
Oberer Rand: 0
Randbreite: 0
Randhöhe: 0

sollte dir etwas weiterhelfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück