Menü bei Rechtsklick

Hatachy

Erfahrenes Mitglied
HI!

Erstmal schon vorweg, ich habe hier gesucht und überall im internet. Konnte nur hier einen Beitrag finden (http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17528). So richtig geholfen hat er mir aber auch nicht. Also, Nach dem Klick auf die rechte Maustaste soll ein kleines Menü autauchen, dass wieder verschwindet sobald der Mauszeiger vom menü "runtergenommen" wurde.

Ich hofe mal, dass das möglich ist und wenn womit ??? Mit Java ?

(Hab leider von Java keine Ahnung, das gebiet fehlt mir noch, bin ejdoch für jeden Tipp dankbar, irgendwann beschäftige ich mich damit auch noch ;))
 
Tja, danke für die sehr aufschlussreiche Antwort :rolleyes:

Naja, wenn ih mir dann mal sagen könntet, wie ich das 1) für den rechtsklick hinbekomme (das 2. Script) und wie ich es amche, dass es auch wieder verschwindet, dann wär ich schon glücklich ;)

Edit: Nun hab ichs selbst gefunden, trotzdem danke !!! Hier für alle, die das auch interessiert: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/contextmenu.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück