Menü auf www.microsoft.de

Na gucke ihn dir doch einfach an. Wenn du den Internet Explorer benutzt, Rechte Maustaste und "Quelltext anzeigen" auswählen. Dann nimmste dir irgendein HTML-Programm (Oli Maybohm's HTML-Editor, GoLive, Dreamweaver, Frontpage - je nachdem, was du besitzt) und guckst dir dann den entsprechender Bereich der Seite (wie bei dir z.B. der linke Teil) an und kopierst dir erstmal den HTML-Code und guckst anschließend, welche JavaScript-Teile du noch übernehmen musst.

That's all.
 
jo, so ist es.

und da es sich hier um microsoft handelt, kannst du von mir aus
auch gleich die gesammte page rippen!
:)
 
Hallo. Benutz mal die :google: - Funktion irgendwann gabs das Thema glaub ich schon mal. Wenn des nicht findes, ich müßte den Script noch irendwo auf meiner Platte haben sag dann ma bescheid.
 

Neue Beiträge

Zurück