Mental Ray proplem

kilop

Grünschnabel
Hallo leute, ich habe ein Problem mit Mental Ray. Ich habe eine kleine Szene mit Wasser, dort habe ich ein paar caustics und so ein zeug das ich ja nur mit Mental Ray sehe. Jetzt frage ich mich wie ich das mache das ich eine .avi datei daraus rendern kann, denn ich kann nur einzelne bilder mit dem Batch render rendern. Kann mir jemand sagen wie ich die dann zusammenfügen kann, wenn ich nicht von anfang an ein vid rendern kann?


Habe die SuFu schon benutzt allerdings habe ich nicht´s gefunden was meinem Prob entspricht!

edit: habe problem falsch geschrieben
edit2:habe mir vorgenommen heute noch fertig zu werden (sorry das ich so hetze, aber ich kann irgendwie nicht abwarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quicktime Pro kann imagesequenzen in videos umrechnen ausedem jedes schnitt und compositing tool.
du kanst es mal mit jahshaka versuchen läuft zwar nicht sehr stabil ist aber umsonst
ich glaub es gibt auch n open sorce schnitt tool glaub es heist Cinelerra damit wird das ziemlich sicher auch gehen.
Schau aber dann das du tiffs oder tgas rausrenderst

viel erfolg

gruss Rodstar
 
ich habe herausgefunden das ich beim show batch-render einfach auf animation abspielen gehen kann, dann muss ich nur das erste Bild nehem und ich kann meine Animation sehen!
 
Zurück