Menschlicher Körper Front und Seiten Ansicht

Farami

Mitglied
Ich brauch eine Seite wo Menschliche Körper in Front und Seiten Ansicht gezeigt werden. Ich brauch die als Vorlage zum Modeln. Hat da jemand zufällig ne Seite?
 
Hi!

Objekte / Objekt-Bibliothek / Human Meg oder Human Otto können diese Funktion nicht übernehmen?

Grüße,
Pinky.
 
Hi Farami,

da das Mindestalter in diesem Forum ja 16 Jahre ist, hoffe ich das ich keinen Ärger kriege wenn ich dir hier jetzt nen Link zu nackten Mädels poste ;) Aber ist wirklich ne ganz gute Referenzseite, (ich bin da aber nicht alle Links durchgegangen, nicht das ich hier was Unerwünschtes poste? *hilflosumguck*, dann löscht es bitte und seid mir nicht böse)

Bei den Bildern von Akira Gomi findest du genug Auswahl an Frauen.

fineart

Obwohl ich diese Female Bodybuilder Abteilung ja ganz gruselig finde *g*
Aber die Loomis Bücher sind echt super! Ich hab ein paar Prints daraus immer fürs Aktzeichnen mit :)

Liebe Grüße
Nina
 
Original geschrieben von neotokyo
Hi Farami,

da das Mindestalter in diesem Forum ja 16 Jahre ist, hoffe ich das ich keinen Ärger kriege wenn ich dir hier jetzt nen Link zu nackten Mädels poste ;) Aber ist wirklich ne ganz gute Referenzseite, (ich bin da aber nicht alle Links durchgegangen, nicht das ich hier was Unerwünschtes poste? *hilflosumguck*, dann löscht es bitte und seid mir nicht böse)

Bei den Bildern von Akira Gomi findest du genug Auswahl an Frauen.

fineart

Obwohl ich diese Female Bodybuilder Abteilung ja ganz gruselig finde *g*
Aber die Loomis Bücher sind echt super! Ich hab ein paar Prints daraus immer fürs Aktzeichnen mit :)

Liebe Grüße
Nina

Supi, genau das hab ich gesucht. Danke. :)
Bist einfach die Beste. ;)
 
Zurück