Menschenmodel

H

[HLL]Fox

Hallo!
Ich bin der Modeler von den HL-Labs, ich kann eigentlich sehr gut modeln, aber Menschen krig ich einfach nich hin!
Vielleicht kann mir einer ein paar Tipps geben? Es währe nett!

Schreibt an hll.fox@gmx.de!

Tschöö,
[HLL]Fox
 
Erst mal : ??

Ich verstehe deine Frage noch nicht ganz.

Kannst du keine Menschen zeichnen oder kommst
du mit den Proportionen noch nicht klar ?

Beschreib mal deine Frage etwas genauer...

Pfote
 
Naja!

Hi!
Also, irgendwie hab ich noch nicht die richtige Technik herausgefunden. Ich hab es als ersten mit dem Edit Patch versucht, aber das funkt nicht so ganz...
 
Re: tipp

Original geschrieben von amonit
dort gibt es einen menschen zum downloaden !

sorry, das kann ich mir einfach nicht verkneifen:

auch eine nette 17-jährige freundin für mich?

:| lol

@amonit: eigentlich wollt ich nur erwähnen, das du das nächste mal bitte die "editier" funktion benutzt, danke :)
 
Also Tut's helfen da nicht wirklich weiter. jedenfalls halfen sie mir nicht. Mit Splines finde ich aber ist das machbar (einen menschen zu modeln). Jedenfalls habe ich meine ersten Gesichter so gemacht. Aber ist auch etwas unübersichtlich und relativ schwer zu handhaben. Wär nicht schlecht wenn du deine Probleme spezifizieren würdest. (kommst du mit einzelnen Teilen nicht klar, z.B. Mund Augen, oder macht dir das zusammenschweißen der einzelnen Teile - Arme, Oberkörper, Kopf... Probleme)
 
wo wir schonaml dabei sind

ich will auchmal selber eines machen aber ich verstehe das einfach net ich mine ich kann raumschiffe machen etc aber bei menschen oder anderen lebewesen hoerts bei mir auf :confused:

Falls also jemand von euch nne tutorial frue einen nixblicker wie mich parat hat dann solle er es mir mal sagen. Bitte verweist mich jetzt nicht auf 3dcafe.de da war ich schon und des tut was ich da gefunden habe hat mir nur noch mehr kopfzerbrechen gemacht.

please help me...;((
 
Ach ja ... unter Phantastix.de gibt es auch ein paar sehr gute Models nur leider ist die einzige "Person" die es dort gibt eine Frau die mehrere hundert Tonnen wiegt ..... die Freiheitsstatue ......


cu Michi
 

Neue Beiträge

Zurück