Menschen download [c4d]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle 3D-ler
kann mir einer ne Page sagen , wo ich mir gratis Menschen für C4d runterladen kann , hab schon gesucht aber nix gefunden. Danke schonmal für die Hilfe

PS: vielleicht auch ne Page wo man für C4D andere Objekte GRATIS runterladen kann. ;)
 
Das simpelste ist, Du nimmst Poser. Hier gibst viele Seiten, wo Du Dir kostenlos "Modelle" runterladen kannst.

Dann exportierst Du es und importierst es in C4D. Es gibt auch ein "Poser 2 Cinema 4 D" - Plugin, nur habe ich das noch nie zum laufen gebracht.
 
Kostet Poser nicht auch Kohle?

Und für sowas direkt viel geld ausgeben?

nene, lieber net...

kommst du mit den standard - dingern nicht aus?
 
Wenn man schnell und unkompliziert hochwertige Menschenmodelle benötigt, ist Poser nun mal die beste Lösung. (Gibts auch als Trial!)

________________________________________

"kommst du mit den standard - dingern nicht aus?"
________________________________________

Welche meinst Du ?
 
Ich meine die, die bei C4D direkt dabei sind :)

Wähle:
Objekte -> ObjektBibliothek -> Zygote [...]

mit [...] sind die drei möglichen Auswahlen gemeint.

Du hast da Mann, Frau und Kind...
 
Hallo, ich bin neu hier bei tutorials.de.
Hab mal ein Alien als jpeg angehängt, dass eines meiner ersten größeren Projekte ist.
Ich würde auch die Standart-models von c4d verwenden und einfach abändern, kannst ja in minuten dess draus machen was du willst, ausserdem sind gleich bones dabei so dass du dass model in jede Pose bekommst.
GreeZ, der neue :)
 

Anhänge

  • alien.jpg
    alien.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 914
Hi Neuer! ;)

Herzlich Willkommen!
Das Thema ist allerdings schon ein wenig alt und es ging ja definitiv um "Menschen" bzw. die "Standard-Models" wurden auch schon erwähnt...

Liebe Grüße,
Pinky.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück