mengen von Xp probs

Hai,

auch wenn ich dafür "geschimpft kriege" :

@ pacmanchills Die Woche Nachhilfe in Rechtschreibung würde ich nicht bezahlen. Hat nichts gebracht.

Ciao Stefan
 
Tach Chef.

Die beiden tasks die du da beschrieben hast; svchost und isaas.exe sind Systemprozesse.
Die darfst du unter garkeinen umständen beenden.
Die haben schon ihre lebens berechtigung.
Bei mit läuft der svchost ganze 6 mal. Dieser Prozess steuert und überwacht alle anderen Dienste in deinem Rechner.

Ich tippe mal ganz stark auf einen Virus in deinem System. Ich hatte den selben Fehler auch schon einmal.
Und ich habe es schon wieder.:mad:

Ich kann dir nun nur einen Tipp geben.
Mach das selbe wie ich.
Lade dir eine gute Firewall und AntiVir-Programm runter, und mache deinen Rechner platt!

Sobald du Windows wieder am laufen hast, ist das erste was du Installieren mußt das AntiViren Programm. Danach die Firewall. Dann erst alles andere. Und wenn du eh schon mal dabei bist, und alles fertig Installiert ist, inkl. allen Programmen, mache auch gleich ein Backup von deinem System auf eine CD. Dann brauchst du Später nur die Platte formatieren, um dann die Version von der CD drüberher zu bügeln.

____
EDIT

Für dein Problem mit deinem Herunterfahren von der NT-Autohrität/System gibt es aber auch eine Lösung. Das wird wahrscheinlich durch einen Virus ausgelöst.
Wenn du das verhindern willst, gehst du folgendermaßen vor;
Gehe in die Systemsteuerung/Verwaltung und klicke auf Dienste. Suche jetzt den Eintrag Remoteprozeduraufruf (RPC) .
Öffne diesen. In diesem Fenster klickst du auf den Reiter Wiederherstellen. Nun siehst du, was das System machen soll, falls dieser Prozess beendet wird. Dort steht aller wahrscheinlichkeit nach Rechner neu Starten. ändere das in Dienst neu Starten. Das dann dreimal, und du dast von dem Vierus deine Ruhe.
Aber mache dein System trotzdem lieber neu.
Weil wegen besser und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei pacmanchills sitzt der größte Fehler nicht im System
sondern vor dem Bildschirm ;-] - bis dann dann euer Mythossvchost
 
Hi!

Offtopic, sorry:
@Mythos007: verkauft Aldi nicht mehr oder weniger einen Volks-PC? Stehen während der Installation von XP nicht Sätze wie "hach so kompfortabel, hach so sicher, hach so stabil" und "perfekt für die ganze Familie" (, also für den blinden Opa auch!)? So gesehen müsste vor dem Bildschirm der größte Trottel sitzen dürfen und XP dürfte keine Mucken machen!
Aber gut so, spreche Bill Gates jede Schuld an diesen ganzen Problemen ab und schiebe es auf die User... ;)

...vielleicht sollte §4 auch in den roten Kasten... :(
 
Original geschrieben von Mythos007
Ich glaube bei pacmanchills sitzt der größte Fehler nicht im System
sondern vor dem Bildschirm

Und wenn ich seinen eMail-Nick sehe (ja, ich kann und darf ihn sehen),
dann weiß ich auch warum das so ist.
Nix für ungut, aber die Hinweise sollten nicht auf Zigarettenschachteln stehen,
sondern auf bestimmten Grünpflanzen.

Gruß
Martin
 
Zurück