tengelchen
Grünschnabel
möglich dass ich jetzt komplett im falschen Teil dieses forums bin ... aber meine frage lautet : wie kann ich sone mitgliederliste bzw ne registrierung für ne html page programmiern oder gibts sowas vielleicht schon als formular .. ich hab keine ahnung .... welche programme brauch ich ? etc.
um meine vorstellungen zu verdeutlichen, ich such eigentlich nach sowas wie der benutzerliste hier bei tutorials.de, würde für meinen zweck ganz gut passen ... ich möcht dann eben nur ,dass wenn man auf das Mitglied klickt sich eine art profil öffnet ...
hat einer ne idee und könnte mich einer der moderatoren netterweise in das forum setzten wo dieser beitrag hingehört, für den fall, dass ich hier falsch bin ?
es tut mir leid aber ich wusste wirklich ned wohin mit diesem beitrag *schäm
ich dank jez schonmal ... Tengelchen
um meine vorstellungen zu verdeutlichen, ich such eigentlich nach sowas wie der benutzerliste hier bei tutorials.de, würde für meinen zweck ganz gut passen ... ich möcht dann eben nur ,dass wenn man auf das Mitglied klickt sich eine art profil öffnet ...
hat einer ne idee und könnte mich einer der moderatoren netterweise in das forum setzten wo dieser beitrag hingehört, für den fall, dass ich hier falsch bin ?
es tut mir leid aber ich wusste wirklich ned wohin mit diesem beitrag *schäm
ich dank jez schonmal ... Tengelchen