Melding im Pocket Internet Explorer

matdacat

Erfahrenes Mitglied
Meldung im Pocket Internet Explorer

Der Pocket Internet Explorer will beim Laden von HTML-Seiten mit Flash-Objekten eine Bestätigung des Users, um mit dem Laden fortzusetzen. Für meine Kiosk-Anwendung wärs schön, wenn ich diese Sicherheitsmeldung deaktivieren könnte.
Weiß jemand, wie das geht?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

matdacat

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich diverse Registry-Einträge geändert habe (runScripts u.ä.) und dies aber keine Änderung bewirkt hat, hat sich mein Problem glücklicherweise von selbst gelöst: nach der Installation des aktuellsten ROM-Updates erscheint die Meldung nicht mehr. ;-)
 

matdacat

Erfahrenes Mitglied
Hey loetmann,

danke für deine Kommentare zu meinen beiden Fragen. Da meine Aufgabe ein Sommerjob war, kann ich mich nicht mehr an die genaue Gerätebezeichnung erinnern, es handelte sich aber um einen HP iPAQ.