MEL Hilfe erforderlich

Lord-Conan

Grünschnabel
Hi
ich arbeite gerade an einem Projekt das ich für mein WPF machen muss.
Jedoch ist mein problem das ich mich mit MEL nur sehr wenig auskenne.
Muss nun leider etwas ausholen um es richtig zu erklären.
Folgendes:
Im Grunde will ich sowas wie ein Fußballspiel bauen. Der Platz ist in Quadranten unterteilt. In jedem
Quadranten sind 2 Spieler (in dem fall 2 Rechtecke) die auf den Ball (eine Kugel) zurennen sollen, sobald
er in den jeweiligen Quadranten rollt.
Ich wollte langsam anfangen und einfach mal 1 Quadranten mit 2 Spielern und 1 Ball entwerfen.
Die Szene zu kreieren und die 2 Spieler auf die Kugel zurennen lassen ist eher weniger mein Problem.
Mein Problem liegt darin das die Spieler den Quadranten nicht verlassen dürfen. Sie sollen sobald die Grenze
erreicht wird und der Ball außerhalb liegt anhalten und sich nicht weiter weg bewegen.
Kann mir da einer weiter helfen ?

Gruß Conan
 
Mel ist doch kein Problem.
Ich weiß nicht ob Du das Problem schon gelöst hast, ansonst schreib mir ne PM oder Mail und ich helfe Dir

Divna
 
Zurück