Meine neue Idee: ForumDB

tobee

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte euch Idee vorstellen. Ich werde sie eh nicht umsetzen. Deshalb wollte ich es sie euch vorstellen. Vllt. verwirklicht einer von euch das Projekt.

Das Projekt namens ForumDB sammelt Einträge von verschiedenen angemeldeten Foren. D.h. man kann über die Foren Datenbank seine Posts abschicken oder in dem speziellen Forum.

Vorteile sind das kleinere Foren mehr besucht werden, und Fragen von den Usern schneller beantwortet. Klaut euch die Idee und macht damit was ihr wollt wenn ihr Sie gut findet, aber schreibt mir was ihr draus gemacht habt.

Ich hoffe mal ihr versteht meine Idee.

Euer Tobee
 
Du meinst also quasi das Leute die helfen können sich auf deiner Seite rumtreiben um von dort aus die neusten Themen von vielen anderen Foren zu sehen und dorthin zu gelangen.

Und die kleinen Foren bekommen alle ein Update, oder bauen eine Schnittstelle zu deiner DB bei sich ein, das bei dir der aktuelle Stand ebenfalls festgehalten wird.

Richtig so?
 
Ja, genau.
Ich hätte die Idee schon länger aber weil ich die Idee eh nicht umsetze wollte ich es euch vorschlagen. Vllt. setzt einer die Idee um.

Tobee
 
Prinzipiel gute Idee, aber im Endeffekt ist ein großes Forum, wie hier z.b., wohl besser geeignet.
 
Zurück