Meine Internetseite wird auf anderen Rechnern nicht angezeigt

newvoice

Grünschnabel
Da ich nicht weiß ob es sich um ein html oder css problem handelt
schreibe ich hier auch nocheinmal und bitte um
hiiilfe:

ich sitze vor nem dicken Problem und komme leider nicht weiter
Ich habe meine Internetseite fertig gebaut. Bei mir auf dem
Rechner sah sie immer gut aus. Jetzt hab ich sie hochgeladen und
mir auch mal von einem anderen computer aus angeschaut.
Und leider wird nur mein hintergrund div angezeigt und alles andere nicht.

vielleicht kann mir ja wer helfen.
(url gelöscht, da problem gelöst)

ich weiß echt nicht mehr was ich da falsch gemacht habe.

Greetz
E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,
bei dir wird also etwas angezeigt?
Merkwürdig das advertise nicht erscheint.
Wird die seite bei dir mit hintergundbild (augen u. kreise) angezeigt?
Benutzt du auch nen mac? bei dem windows rechner den ich hier
habe wird sie nich angzeigt, bei meinem mac auf dem ich sie gebaut hab schon.
 
Also ich sitze vor einem Windows (XP) Rechner und bin mit dem Avant Browser unterwegs. Da ich nicht weiß was zu sehen sein muss, hänge ich mal ein Bild an.

So wie gewünscht Bild wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die seite sollte eigetnlich so aussehen wie sie auch bei mir aufm rechner aussieht

sehr eigenartig, du bekommst du den oberen z-index angezeigt und ich hier nur den
unteren und auf dem lappi auf dem sie gebaut wurde stimmt alles. warum nur hier?

hab nen screenshot angehängt

Hallo!

Schaue Dir die 33 Fehler doch mal an. ;)

Gruss Dr Dau

PS: ich sehe auch nur den Hintergrund (FF2)

das hilft mir leider auch net weiter ...

ich komm nicht weiter. ich weiß einfach nicht was ich ändern muss damit
keine konflikte mehr auftreten.

hat nicht noch irgendwer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso behebts du denn nicht erstmal die Validierungsfehler? Sowas hilft. Dein Problem ist das manche Browser deine nicht der "norm" entsprechenden Tags nicht interpritieren können. Wenn du Valides HTML Erzeugts sollte eigentlich fast jeder Browser deine Seite anzeigen können.

Grüße
Jan
 
Juhuu, jetzt funktioniert alles (bis auf den internetexplorer mal wieder)

Die Lösung des Problems war:



Und der wmode des Movies muß auf "opaque" stehen.

- diese Angaben mußt Du im <object und <embed Tag einfügen.

wmode="opaque"




*tanztanz

N ganz dickes DANKE an alle die mir geholfen haben.

(Falls dem einen oder anderen noch nen Fehler oder sowas auffällt,
würd ich mich natürlich immer über nen hinweis freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nun sind es 34 Fehler (siehe Link). :p
Fange immer mit dem ersten Fehler an..... denn jeder Fehler kann weitere Fehler mit sich ziehen.

Der erste Fehler lautet:
Line 37, Column 60: Attribute "leftmargin" is not a valid attribute
You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element.
Zu deutsch: "leftmargin" ist bei dem Doctype den Du gewählt hast nicht erlaubt.
Vergebe dem betreffenden Element eine ID/Klasse und regel die Randabstände per CSS.
Line 73, Column 119: ID "gall_r1_c1" already defined
Eine ID darf nur einmalig vergeben werden.
 

Neue Beiträge

Zurück