Meine Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

eMailbomber

Hallo

Ich hab mir gestern ne Website mit dem Dreamwaver 4 zusammengebastelt und da ich noch keine Besucher hab möchte ich gern Wissen, was ihr von der Website haltet. Also ihr könnt mir auch Anregungen für neue Sections und so schreiben.

http://members.tripod.de/michaistderbeste/home.htm

So ich hätt da noch ne Frage und zwar, wie ich mehr Besucher kriege. Das mit dem in Suchmaschienen eintragen funzt irgendwie nich, hab nähmlich eintragen lassen und als ich dann die gew. Wörter ind die Suchmaschienen eingegeben hab, hab ich so ziehmlich alles gefunden nur nich meine Website.
 
*body background="DEINBILD" bgproperties=fixed>

statt sternchen < einstezten

damit fixierst du das hintergrundbild und es sieht besser aus

ansonsten gar net mal so schlecht die seite
 
hi,
bgppropertys gehen leider nur bei ie, leider, aber das ist schon mal was...
die seite läd ziemlich lange, das liegt warscheinlich an den ganzen flash sachen. die würd ich umbasteln in bilder und dann mit onmouseover und so ändern. dann gehts flotter.
zu den suchmaschinen: das dauert, probiers in ner woche nochmal...
ausserdem kannst du an so banner aktionen mitmachen, du bindest ein benner von anderen ein, die dann eins von dir...
 
Bannertausch

Ich kann von Banneraustauschprogrammen leider nur abraten. Das Problem ist , daß Du im Normalfall keinen Einfluss drauf hast, welche Banner dann auf Deiner Seite angezeigt werden :-(

Mich hat z.B. mal eine Bekannte gefragt, warum ich auf meiner Seite Werbung für eine "Partnervermittlung mit osteuropäischen Frauen" machen würde; ob ich denn nicht wüßte, daß das alles "Menschenhändler" sind und so weiter ......

Ich dachte eigentlich, das wäre ein "seriöser" Banneraustausch, aber da kann man sich schnell irren :-(

Ich persönlich finde da Webringe besser. Man hat auf seiner Seite dann in der Regel nur ein Logo des Rings, und Links zur "nächsten Seite", "vorherige Seite", "Zufallsseite" oder ähnlich.

Ein weiterer Vorteil: alle Seiten in einem Ring behandeln das gleiche Thema. Man linkt also normalerweise auf Seiten, die ähnliches anbieten wie man selbst.

Gruß
Dunsti
 
hi emailbomber
der bannertausch link4link.com ist aber relativ seriös, ich habe bei denen bisher noch keine "schlimmen banner" gesehen, allerdings sind die vorraussetzungen, die du mitbringen musst auch hoch..

bei suchmaschinen würd ich mich am besten bei jeder einzeln anmelden. nicht mit solch einem schneeballsystemanmeldeanbieter *komischeswort* =)

carlo

ps: mehr tips findest du übrigens in der designlounge *g* (unter tips und workshops)...

;-)
 
lass die flashsachen weg.nicht alle internetuser (leider) haben flashplayer.das gleiche geht mit images auch und is u.u. vielleicht sogar schneller!
alles wirkt auch zu groß!irrsinnig unübersichtlich!
das hintergrundbild irritiert ziemlich beim lesen der hellblauen schrift und die 2 sachen passen auch nicht zusammen..ich würd die site total überarbeiten...passt irgendwie nicht viel zusammen..außerdem braucht der bg ziemlich lang zum laden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück