meine domain macht bei meinen Skripts nicht mehr mit!!!

T

Trinitron

Also, ich hab für meine Seite ein paar Skripts. Jetzt funktionieren die nur, wenn ich den von freecity standart eingebauten Rahmen um die Seite lösche. Diese Frame sorgt dafür, das durchgehend mein domainname angezeigt wird. wenn ich ihn lösche, steht immer sofort: http://people.freenet.de.... dran. Freecity hat gemeint, man kann die Skripte so umschreiben, das sie trotz Frame arbeiten.

Frage: Kann mir vielleicht jemand meine Skripte so umschreiben, das die funzen????

Danke, Timmy


Skript

<script language="JavaScript">
function openWindow(url, w, h) {
random_num = (Math.round((Math.random()*999)+1))
var windowprops = "width=" + w + ",height=" + h;
popup = window.open(url,'remote'+random_num,windowprops);
}
</script>


aus Flash

getURL ("java script:eek:penWindow('http://www.deinserver.de/bla/index5.html','570','420')");
 
irgendwie sehe ich da keinen Fehler, der durch Frames vorkommen könnte.

Aber das ist ehh das falsche Forum, dafür gibts ein eigenes JavaScript-Forum, da sind dann echte Profis drin........
 
meine seite liegt großteils bei http.net
aber javascript kann selbst der schlechteste billig-anbieter.

das einzige worauf man achten muß ist das das js im head der html datei ist in der auch die swf liegt. ansonsten kennt flash die function openwindow nicht.

an sich ist es kein problem aus irgendwelchen noch so verschachtelten frames ein popup aufzurufen.

besteht dein "rahmen" wirklich nur aus einem frameset, oder ist da auch noch ein wenig javascript im spiel?
 
ehrlich gesagt, auf anbieter kommts doch gar nicht an, oder leb ich da in einem irrglaube?!?!? looooooooooool
 
Zurück