mein xp will irgendwie nich

wo0zy

Erfahrenes Mitglied
hi, ich hab ein echtes problem,
mein xp lässt sich nicht installieren!!

nach der hardwarekoniguration(das teil mit dem blauen hintergrund) kommt ein schwarzer bildschirm mit nem cursor(son blinkteil alla dos) und der rechner macht nix mehr!!
woran kann das liegen??
 
tja wooooz tut mir leid, aber bei mir kommt genau nach dem schwarzen bildschirm mit dem cursor oben ein rödeln der CD und dann sofort der blaue bildschirm, wo er fragt, wo/wie/warum mann das installiert ;)

naja aber ich glaube das wird uns auch nich weiterhelfen dass bei dir zum laufen zu bewegen. der hängt bei irgendwelchen treibern fest, denke ich mal!

ps: die corporate version geht auch nicht?
 
Ja ja

habt euch ne dumme version gezogen. ;)

Ich hatte mal das Prob, das der einige Dateien, die länger als 8 Zeichen waren nicht kopieren wollte.

Dann kam das selbe wie bei Euch. Und dann sollte es losgehen.
Nur hat der immer die EULA nicht gefunden gehabt, und wollte demnach nicht weitermachen. Den ohne die kann man die ja auch nicht bestätigen.

Bei einer anderen Version wollte er ebenfalls einzelne Dateien nicht kopieren.
Dann wollte er per Du die Seriennummer nicht.

Alles in allem liegt das an den Versionen. Je nach dem, wo die her ist und wie sauber z.B. das ISO File ist.

An den Treibern kann es offenbar nicht liegen, da die Standardkomponenten wie VGA, Tastatur und Maus bei Euch ja im DOS auch funzen.

Eher sucht der sich an einzelnen Files auf der CD tot.
 
Zurück